Home

Kontaktformular

Kontaktiere uns

SXL – Artigiani di Olivier Alexander Schmidlin

Kunsthandwerkliche Arbeiten aus Metall, Holz, Stein und Glas in Locarno

Kontaktieren
SXL Artigiani - Lavori in legno e metallo Locarno - Lavori in metallo ristrutturazioni veicoli riattazioni rustici

Kunsthandwerker aus Leidenschaft

Ich bin in Arcegno aufgewachsen, in einem von Natur und Wald umgebenen Haus. Daneben befand sich eine Schreinerwerkstatt, die mich immer sehr fasziniert hat. So hat sich meine Leidenschaft für das Kunsthandwerk entwickelt und damit für den Prozess, der mit einer Idee beginnt und dann durch Kreativität zu den unterschiedlichsten konkreten Ergebnissen führt.

...

Mehr erfahren

Kunsthandwerkliche Kreationen

In seiner Werkstatt in Giumaglio bearbeitet Olivier Alexander hochwertige Materialien wie Metall, Holz und Stein, um daraus individuelle kunsthandwerkliche Kreationen für Heim und Garten zu schaffen.

Als ausgebildeter Polymechaniker (der sich auf die präzise Arbeit mit Materialien und Maschinen versteht) geht er besonders professionell auf die Wünsche seiner Kunden ein und setzt diese mit viel Präzision und Begeisterung um.

Mehr erfahren
SXL Artigiani - Lavori in legno e metallo Locarno - Lavori in metallo ristrutturazioni veicoli riattazioni rustici
Bisherige Kreationen

«Der, der mit seinen Händen arbeitet, ist ein Arbeiter. Der, der mit seinen Händen und mit seinem Kopf arbeitet, ist ein Handwerker. Der, der mit seinen Händen, seinem Kopf und seinem Herzen arbeitet, ist ein Künstler.»

Franz von Assisi

Share by: